nach oben
Menü
 
 

Location Award: Große Ehre für die media docks

Einen beachtlichen Erfolg konnten jetzt die Lübecker media docks feiern: Bei den diesjährigen Location Awards wurde das Team rund um Leiterin Julia Drews und KWL-Geschäftsführer Dirk Gerdes, in der Kategorie Messe- und Kongresszentren für den Preis nominiert und somit unter die besten drei Häuser in Deutschland gewählt.

Auch wenn es am Ende bei der feierlichen Preisverleihung in Offenbach bei Frankfurt gegen starke Konkurrenz aus Berlin und Bonn nicht ganz für den ersten Platz gereicht hat, ist das media docks Team sehr glücklich über diesen Erfolg. „Die Nominierung zeigt, dass das Team der media docks hier in Lübeck ausgezeichnete Arbeit leistet und wir mit unserem Veranstaltungsort am Wasser eine ganz besondere Location haben, die bundesweit für Aufmerksamkeit sorgt“, sagt Dirk Gerdes. Beachtlich sei dieser Erfolg vor allem, wenn man bedenke, wie viele Kongresszentren es in Deutschland gebe und wie viele Bewerbungen bei dem Award jährlich eingehen. Allein in diesem Jahr gab es rund 30 Bewerbungen in dieser Kategorie.

Die Location Awards sind ein Gütesiegel für Veranstaltungsorte in ganz Deutschland und werden jährlich vergeben. Neben der Kategorie Kongresszentrum wurden auch Preise für die beste Hotel-Eventlocation, Eventlocation mit Erlebnischarakter, Kulturlocations für Events, außergewöhnliche MICE-Locations sowie ein Publikumspreis für den besten Einreichungsfilm und ein Sonderpreis vergeben.

Mehr Infos zum Award unter: www.location-award.de


Foto: twoSYDE media | Eric Kemnitz und Tom Thiele
13.10.2017