nach oben
Suche en
 
Ihr Partner in Lübeck kompetent & vernetzt

Werbung von Profis

Als Wirtschaftsförderer macht man sich ja permanent viele Gedanken über die innere und äußere Wahrnehmung des Standorts – und demnach immer auch über die unterschiedlichen Vermarktungsmöglichkeiten desselbigen. Schließlich wollen wir unseren wunderschönen und innovativen Standort doch bestmöglich einer größtmöglichen Zielgruppe präsentieren.

Dafür haben wir uns jetzt ganz besondere Markenbotschafter ausgeguckt – echte Profis. Für ein Jahr touren Sie – quasi nur – für uns Woche um Woche durch die ganze Republik und machen Werbung für unsere Stadt und die Region. Mit Lübeck auf dem Rücken und dem Hansebelt auf der Brust. Der VfB Lübeck. Doch Spaß beiseite: Es ist großartig, dass unser Traditionsverein wieder auf der Profi-Bühne zurück ist. Und das nicht nur, weil er mit Sicherheit durch couragierte und erfolgreiche Auftritte Werbung für unsere Stadt macht, sondern vor allem auch weil der Verein sich das durch gute und nachhaltige Arbeit in den vergangenen Jahren absolut verdient hat.

Auch wenn es zum Auftakt am Wochenende leider nicht ganz für einen Sieg gereicht hat – der VfB ist Aushängeschild für unsere Stadt und wir Lübecker können stolz über die Arbeit sein, die dort für den Verein selbst aber auch für unseren Standort geleistet wird. Danke dafür – auf eine erfolgreiche Saison. Auf den VfB Lübeck.


Dirk Gerdes, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Lübeck und der KWL GmbH berichtet in seiner Kolumne "Wirtschaftslage" alle 14 Tage in den Lübecker Nachrichten über den Wirtschaftsstandort Lübeck. Feedback gerne an: kolumne@luebeck.org

Tags: Kolumne